Hallenbad an der Waldschule

Waldweg 2
28790 Schwanewede

Die besondere Ausstattung des Hallenbades ist der Hubboden, der eine variable Wassertiefe von 30 cm bis 3,00 m bietet. Auf unseren Seiten finden Sie die aktuellen Öffnungszeiten und die Übersicht über Preise und Angebote.

Hallenbad Schwanewede

Nach intensiven Planungen und Beratungen durch eine Arbeitsgruppe im Rathaus Schwanewede, präsentiert sich das Hallenbad Schwanewede seit dem 01. Januar 2003 in einer modernen Struktur, mit neuen Angeboten, attraktiven Öffnungszeiten und Preisen den Schwanewederinnen und Schwanewedern.
"Dabei haben wir besonderes Augenmerk auf die vielen konstruktiven Anregungen durch die Bürger gerichtet", berichtet ein Mitglied der Arbeitsgruppe. Bewährtes wurde erhalten und durch neue Angebote ergänzt.
"Die besondere Ausstattung des Hallenbades mit dem Hubboden, der eine variable Wassertiefe von 30 cm bis 3,00 m bietet, hat bei der breiten Palette des Angebotes geholfen".
Ein wirklich großes Angebot für die Region. Informieren Sie sich hier über die aktuellen Öffnungszeiten.