Jugendtreff Dreienkamp

Sandbergweg 23a
28790 Schwanewede, (Blockhaus neben der Dreienkamp-Schule)
Telefon: 04209 919815

Montag: 16.00 bis 19.30 Uhr
Mittwoch: 16.00 bis 19.30 Uhr

Logo Dreienkamp
Blockhaus

Bei uns könnt ihr im „offenen Treff“ eure Freunde treffen, nette Leute kennenlernen, eure Freizeit genießen oder Hausaufgaben erledigen. Ihr könnt mit den Jugendbetreuern über euren Alltag reden und oft haben diese auch den einen oder anderen guten Ratschlag für euch.

Neben Gesellschaftsspielen, Billard, Kicker, Dart und PS4 stehen viele Materialien für kreative Projekte zu Verfügung. An der offenen Küchentheke wird bei netten Gesprächen gerne gemeinsam gekocht.

Mit großer Begeisterung wird aber das sehr weitläufige Außengelände, direkt neben der Grundschule Dreienkamp, genutzt. Es verfügt über einen tollen Grillplatz und ein Beachvolleyballfeld. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem zwei Bolzplätze und eine Bouleanlage.

Das Kommunale Kinderkino in Schwanewede

In der kalten und dunklen Jahreszeit wird der Jugendtreff Schwanewede regelmäßig mit kindgerechten Streifen für kleine und große Kinder zum "KINDERKINO".