Jugendtreff Beckedorf

Freitag: 15.00 bis 20:00 Uhr

Logo Beckedorf
Jugendtreff Beckedorf

Bei uns könnt ihr im „offenen Treff“ eure Freunde treffen, nette Leute kennenlernen, eure Freizeit genießen oder Hausaufgaben erledigen. Ihr könnt mit den Jugendbetreuern über euren Alltag reden und oft haben diese auch den einen oder anderen guten Ratschlag für euch.

Neben Gesellschaftsspielen, Billard, Kicker, Dart und PS4 stehen viele Materialien für kreative Bastelaktionen zu Verfügung. Mit großer Begeisterung werden zudem im „Kochclub“ Kochaktionen für alle Altersgruppen angeboten. Die Kids haben in einem diesbezüglichen Projekt sogar ein eigenes Kochbuch veröffentlicht.

Ein besonderes Angebot im Jugendtreff Beckedorf richtet sich an junge Musiker oder die, die es vielleicht werden wollen. An verschiedenen Instrumenten können unter fachmännischer Anleitung erste Erfahrungen gesammelt, oder das musizieren im Team ausprobiert werden, Ob am Klavier oder Keyboard, der Gitarre, E-Gitarre oder Ukulele, am Cachon oder Schlagzeug … für jeden ist etwas dabei.

Das weitläufige Außengelände wird auch gerne für Aktivitäten genutzt, z. B. die hauseigenen Boule-Bahn. Hier geben euch freitags die Senioren der Ortschaft gerne hilfreiche Tipps.

Das Kommunale Kinderkino in Beckedorf

In der kalten und dunklen Jahreszeit wird der Jugendtreff Beckedorf regelmäßig mit kindgerechten Streifen für kleine und große Kinder zum "KINDERKINO".

Es steht euch also ein toller Jugendtreff zur Verfügung! Macht ´was draus!