Jugendtreff Meyenburg

Struckberg 20
28790 Schwanewede, (auf dem Schulgelände)

Dienstag 16.00 - 19.30 Uhr

Weitere gruppenorientierte Öffnungszeiten und Angebote nach Bedarf.

Logo Meyenburg
Jugentreff Meyenburg.jpg

Über den Schulhof der Grundschule ist der Jugendtreff Meyenburg zu erreichen.

Während der allgemeinen Öffnungszeiten können die Räumlichkeiten als Treffpunkt zum Kickern, Billardspielen oder aber einfach nur zum Chillen genutzt werden

Besonders gerne wird in der gut ausgestatteten Küche gemeinsam gekocht.

Jugendliche finden hier aber auch immer Ansprechpartner für ihre Themen und Probleme. Unterschiedliche Gruppen haben auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten ihren Platz im Jugendtreff. Besonders gerne wird der Jugendtreff Meyenburg aufgrund seiner guten Ausrüstung für das Filmen und Fotografieren und das Erstellen kleiner Videoclips genutzt.

Gerne nehmen wir auch Ideen der Jugendlichen entgegen und unterstützen diese bei der Verwirklichung.

Das Kommunale Kinderkino in Meyenburg

In der kalten und dunklen Jahreszeit wird der Jugendtreff Meyenburg regelmäßig mit kindgerechten Streifen für kleine und große Kinder zum "KINDERKINO"

Es steht euch also ein toller Jugendtreff zur Verfügung! Macht ´was draus!