Landkreis Osterholz Navigator

SOS-Kinderkrippe De lütten Butjer

Adresse

Hembergstraße 20a
27726 Worpswede
Telefon: 04792 9332-18
E-Mail: manuela.graumann@sos-kinderdorf.de
Website: https://www.sos..-luetten-butjer

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Info-Button

Logo SOS.jpg

Logo SOS.jpg

Die Kinderkrippe „De Lütten Butjer“, die zum SOS-Kindergarten „Dat Butjerhus“ gehört, befindet sich in einem schönen, umgebauten Fachwerkhaus mitten im Zentrum von Worpswede. In der nach dem naturpädagogischen Ansatz gestalteten Krippe bieten wir 12 Plätze für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren an.

Wir möchten jedes Kind darin unterstützen, seine Fähigkeiten und Vorlieben zu entdecken und zu entfalten. Dabei liegt uns die Partizipation der uns anvertrauten Kinder ebenso sehr am Herzen, wie der rege Austausch mit den Eltern. Unsere Fachkräfte stehen Eltern jederzeit gern mit fachlichem Rat zur Seite.

In den Räumlichkeiten der Krippe befindet sich auch unser Elterncafé. Hier können sich junge Familien austauschen und von unserer Hebamme Angelique Teßmann-Schnakenberg beraten lassen.

Weitere Informationen als PDF herunterladen Flyer SOS-Elterncafe Worpswede

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »